Aktuell 2023

"Die Nacht vor dem heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum. Sie träumen von schönen Sachen und von dem Weihnachtsbaum."
Robert Reinick
Frohe Weihnachtsfeiertage!
Wir sagen jedem Einzelnen von unseren Familien, Mitgliedern, Freunden, Partnern, Sponsoren, Spendern, Helfern & Unterstützern von ganzem Herzen DANKE für die uns entgegengebrachte Hilfe und Unterstützung, für Euer Vertrauen in unsere Arbeit!
Ohne Euch hätten wir das auch in diesem Jahr nicht schaffen können! Danke, dass IHR immer an unserer Seite seid!
Gemütliche Weihnachtsfeiertage, zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft
wünscht von Herzen
Eure Köthener Tierhilfe e.V

 

DAS EHRENAMT Ehrung und Würdigung
10.12.2023
Am 09. Dezember 2023 fand DAS EHRENAMT Ehrung und Würdigung im Landtag von Sachsen-Anhalt statt. Zur Erinnerung wurde eine Ehrenamt-Urkunde, eine Dankeschön-Karte und das Buch Luthergeschichten in Sachsen Anhalt überreicht.
Wir gratulieren unserer Vorsitzenden Evelyn Schwerdtfeger zu dieser bereits zum zweiten Mal verliehenen Auszeichnung! Hast Du Dir verdient! ❤

Ein Einblick in die Festveranstaltung: https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/alle-dossiers/ehrenamt-2023/video-1

08.12.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für den heutigen Besuch, die netten Gespräche und die Spendenübergabe bei der Partei Die Linke vertreten durch Sigrid Reinicke, Kristin Heiß (Nachfolgerin von Christina Buchheim im Landtag) und Matthias Schütz (Kommunalpolitiker im Südlichen Anhalt/Ortsbürgermeister Libehna) bedanken. Diese 2 Stunden vergingen wie im Flug und wir konnten unsere Sorgen und Nöte, aber auch Fragen mitgeben. Es ging u.a. um eine Katzenschutz-VO / Gefahrenabwehr-VO. Aber auch die rechtliche Frage, ob freilebende Katzen, die mit Zuwendungen des Landes über das Kastrationsprogramm kastriert, gechipt und auf den Verein registriert sind, als Besitzer- und Halterlos gelten.
Es war uns eine Ehre und wir bedanken uns für das Interesse an unserer Arbeit für freilebende Katzen.

 

Herbstfest am 21.10.2023

Wir sagen Danke!

Mit Impressionen von unserem Herbstfest möchten wir uns ganz herzlich bedanken
bei den Organisatoren,
bei unseren helfenden Vereins-Mitgliedern,
bei unseren Stassfurter Tierfreunden
bei KöBeG Köthen
und
den vielen helfenden Händen beim Auf- und Abbau & an den Ständen.
Ohne sie wäre dieses Fest nicht möglich gewesen!
Ein strahlend blauer Himmel und Sonne satt rundeten das Fest ab.
Ein besonderer Dank geht an den Tanzverein aus Edderitz
CRAZY ANGELS e.V.,
die mit ihren Showeinlagen das Fest bereichert haben.
Habt ihr ganz toll gemacht!
Vielen lieben Dank auch an unsere zahlreichen Besucher und Unterstützer!
DANKE!
Köthener Tierhilfe e.V.
- Vorstand -

 

Gültig ab/seit 10.10.2023!

Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich.
Johann Wolfgang von Goethe
Heute, am 27.07.2023, begehen wir den 11. Geburtstag unseres Vereins. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns bei allen unseren Wegbegleitern herzlichst zu bedanken. Ohne eure Unterstützung und Hilfe hätten wir diesen Weg nicht gehen können für die "Loser der Landstrasse".

Ostern, 09. April 2023

Bußgeldkatalog: Tierschutz
Bußgeldkatalog: Tierschutz

NEU: Montag - Freitag:

10 - 18 Uhr

Köthener Tierhilfe Telefon
Köthener Tierhilfe Telefon
Kreissparkasse - Spendenkonto
Kreissparkasse - Spendenkonto
Köthener Tierhilfe e.V.
Köthener Tierhilfe e.V.
Pay Pal
Pay Pal

Social Media:

Youtube

 

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online