Immer Aktuell

Objekt Auffangstation

 

Helfende Hände gesucht!

 

Wer uns helfen kann oder mag, wendet sich bitte zwecks Absprache telefonisch an Fr. Schwerdtfeger unter 

0178 8072240!

Samstags 09:30 - 13:00 Uhr

Nach Absprache Hilfe bei den zu betreuenden Katzen und Welpen.

 

Mit einen Klick auf das Bild gibt es  Informationen zu unseren Fortschritten auf dem Bau.

Unsere Subbotniks findet ihr HIER:

DRINGEND * Pflegemuttis/-vatis für Station Pfaffendorf
01.10.2021
Wer kann oder mag uns ehrenamtlich bei der Pflege unserer Katzen in der Station helfen?
Wir suchen Pflegekräfte für unsere Katzen aus der näheren Umgebung von Pfaffendorf für kurze Wege.
Wir erhalten immer wieder Hilferufe zur Aufnahme von Katzenwelpen, kranken oder verletzten Katzen, die Katzen purzeln uns nur so entgegen. Es liegt nicht an der Kapazität, es liegt daran, dass uns Pflegemuttis, gern auch Pflegevatis unterstützen, da die Tiere zwei Mal täglich (früh und spätnachmittag) zu versorgen sind.
Unsere Pflegekräfte sind z.T. berufstätig und nicht aus der näheren Umgebung von Pfaffendorf.
Wer uns bei der Pflege gern unterstützen möchte, wendet sich bitte an Frau Schwerdtfeger unter 0178 8072240, um alles weiter zu besprechen.
Wir würden uns sehr über jeder Art von Hilfe freuen!
Bußgeldkatalog: Tierschutz
Bußgeldkatalog: Tierschutz
Köthener Tierhilfe Telefon
Köthener Tierhilfe Telefon
Kreissparkasse - Spendenkonto
Kreissparkasse - Spendenkonto

Social Media:

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online