Unsere Schützlinge

in der Auffangstation Pfaffendorf und auf Pflegestellen

Sicherung mittels elektr. Lebendfalle
Sicherung mittels elektr. Lebendfalle

Pflegestellen

 Trotz unserer zentrale Anlaufstelle in Pfaffendorf, sind unsere Katzen auch in diversen Pflegestellen untergebracht.

 

Unsere Zwerge in den Pflegestellen, (gesichert  mittels Lebendfalle in Köthen).

 

Dazu gibt es die  Bildergalerie, denn mittlerweile geimpft/ kastriert (bitte erfragen)  und NUN suchen sie ihr  eigenes Zuhause.

Maasdorfer Katzenkinder

03.10.2021

geboren am 26.08.2021.

 

Seit ihrer 3. Lebenswoche haben wir diese inkl. Mutter in Obhut genommen, seither leben sie im Pfaffendorfer Katzenhaus.
Wir benötigen dringend Interessenten für unsere insgesamt 20 Katzenkinder.


Wer kann und mag helfen?

Wir sind sicher, dass es "IHR" Zuhause iwo gibt!
Wer hat eine Idee?

Katzenkinder... bunt wie der Herbst

21.09.2021

 

Nach der Saison im Frühjahr sollte eigentlich eine Verschnaufpause möglich sein. Weit gefehlt. Nach den "Frühjahr und Sommerkatzen" klopfen bereits die sogenannten Stoppelkatzen bei uns an.

Wir haben die Zähl- Nr. 90 dieser Tage vergeben.

 

Kunterbunt wie das Herbstlaub, zuckersüss wie die Trauben und unerschöpflich in Ihrem kindlichen Charme!!.

Dürfen wir die derzeitigen Bewohner unseres Katzenhauses vorstellen? Es sind die wunderschönen Kinder von unseren Klienten ...den Herrenlosen. Nach Möglichkeit begleiten die Mütter unsere Zwerge bei uns ins Leben.

Bei Abgabe sind sie entwurmt, ärztlich gecheckt und geimpft. Die Teenager sind dann auch bereits kastriert.

Der Kater Damian und seine Schwester Djamila stellen sich erneut vor. Leider hat sich noch kein Katzenfreund für die Beiden gefunden. Sie sind Kinder vom November 2020 und hatten keinen schönen Start. Leider wurden sie ganz nah an der Autobahn geboren.
Wir, die Köthener Tierhilfe hat sie vor 5 Wochen aufgenommem. Beide gehen entwurmt, kastriert und geimpft in ein neues Zuhause.
Natürlich benötigen die hübschen Katzen mit der Herznase und toller Frisur Freigang.
Noch etwas schüchtern und voller Vorfreude auf einen kleinen Bauernhof mit lieben Menschen warten die Fellnasen auf Euch.
Damian und Djamila freuen sich auf ein Zuhause wo sie sich richtig austoben und nach herzenslust Mäuse fangen dürfen. Ein kleiner Pferdehof könnte man sich für die Mäusejäger gut vorstellen.
( beide sind kastriert ,entwurmt und demnächst geimpft )

Kontakt, Köthener Tierhilfe e. V. Sylke Heidenreich Tel.01772416053 / 25.06.2021

Damian &...

05.05.2021

 

Der Kater Damian und seine Schwester Djamila stellen sich vor.

Noch etwas schüchtern und voller Vorfreude warten wir auf ein schönes Zuhause.

Liebe Menschen mit Herz für Katzen wäre für uns ein ein tolles Geschenk.

Natürlich sind wir kastriert und ziehen nach der ersten Impfung aus.

... Djamila

05.05.2021

 

Wir sind zwei Kinder vom November und lebten bis vor ca. 3 Wochen ganz dicht an der Autobahn.

 

Die Katzenstation der Köthener Tierhilfe hatte ein schönes Zimmer frei für uns. Dort sind wir vor zwei Wochen eingezogen.

 

Am schönsten wäre eine ländliche Umgebung mit Haus, Gründstück oder Garten.

Einen kleinen Bauernhof könnten wir uns auch gut vorstellen.
Damian & Djamila freuen uns auf euern Besuch.

Eine eroberte Katze ist der schönste Sieg über Angst und Argwohn.

Fridolin

17.04.2021


°Fridolin" ist ca. 11 Monate alt und am Anfang noch etwas vorsichtig. Das ist für einen so jungen lieben Kater normal. Er ist sehr hübsch, mit seinen weißen Pfötchen und das markante Gesicht ganz einzigartig.
Der Kater ist kastriert, gechipt und bereit für ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.
Gern kann der stattliche Kater besichtigt werden. Für ihn ist Freigang sehr wichtig. Ein kleines Haus mit Grundstück oder Garten wäre schön.

Bußgeldkatalog: Tierschutz
Bußgeldkatalog: Tierschutz
Köthener Tierhilfe Telefon
Köthener Tierhilfe Telefon
Kreissparkasse - Spendenkonto
Kreissparkasse - Spendenkonto

Social Media:

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online