Ralf Seeger & Harte Hunde

Ralf Seeger und seine "Harte Hunde"-Crew (VOX-Sendung) und Christian Ehrlich von Docma.tv in Köthen, besser in unserer Auffangstation in Pfaffendorf bzw. in Maasdorf vom 28.10.2021 - 31.10.2021 und vom 12.11.2021 - 15.11.2021. Was dieses Team in dieser kurzen Zeit geschaffen hat, ist der absolute Wahnsinn! Wir  freuen uns auf die Ausstrahlung der Folge auf VOX im Jahr 2022

18.08.2021 - Der Bericht in der Mitteldeutsche Zeitung wie alles begann:

"Ein tierisches Problem"

Mit Hilfe der „Harten Hunde“ konnte aus dem der Köthener Tierhilfe e.V. durch die Kommune zur Verfügung gestellten vorderen Teil einer alten vermüllten Scheune ein kleines Katzenparadies geschaffen werden.

Fressnapf Deutschland lieferte dafür die Ausstattung und eine großzügige Futterspende. Wir haben es uns als Verein zur Aufgabe gemacht, uns um die dort lebenden Katzen und den zur Verfügung gestellten Raum zu kümmern.

Update 31. Januar 2022

"Sie kamen als Fremde und gingen als Freunde."

 

Heute ist ein guter Tag um dankbar zu sein.(Seibold, Klaus)
DANKE
❤ ❤ Wir möchten uns mit diesem Video noch einmal persönlich bei allen Projektbeteiligten von ❤ bedanken:
Ralf Seeger Harte Hunde Christian Ehrlich DOCMA TV Produktion GmbH Fressnapf Deutschland, unseren ehrenamtlichen Pflegerinnen und Helfern und allen beteilgten Mitgliedern, ohne die das alles nicht ermöglicht und umsetzbar gewesen wäre! ❤
Zum Video: Danke
❤
Danke liebe Mandy für diese Zusammenstellung der Fotos und dem daraus entstandenen schönem Video😍
Bußgeldkatalog: Tierschutz
Bußgeldkatalog: Tierschutz

NEU: Montag - Freitag:

10 - 18 Uhr

Köthener Tierhilfe Telefon
Köthener Tierhilfe Telefon
Kreissparkasse - Spendenkonto
Kreissparkasse - Spendenkonto
Köthener Tierhilfe e.V.
Köthener Tierhilfe e.V.
Pay Pal
Pay Pal

Social Media:

Youtube

 

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online